Das Wort Ko.libri ist eine Legierung von zwei wesentlichen Grundlagen meiner künstlerischen Tätigkeit:

Kommunikation und Freiheit.

Das bezieht sich in erster Linie auf das Erschaffen von Werken (die Musik inbegriffen), auf den Gestaltungsrahmen von Kursen und Projekten, aber auch auf den „geschäftlichen“ Aspekt.

 

Ko.libri Freunde“ ist ein Förderkreis für interessierte Menschen, die anhand monatlicher, selbst bestimmter Zahlungsbeiträge (z.B. 15 €) meine Werke erstehen können. Man schafft sich also ein Guthaben um damit ein Bild oder eine Skulptur zu kaufen.
Die Mitglieder profitieren z.B. von 10% Preisnachlass auf alle Arbeiten, sowie kostenloser Verleihung der Werke auf unbestimmte Zeit.
Sie erhalten aktuelle Einladungen zu Ausstellungen, Kataloge, Fotos und Veröffentlichungen jeglicher Art ( z.B. Doku-Hefte und CDs) gratis.

Nähere Informationen können gerne unverbindlich angefordert werden.


Danke an alle die meine Arbeit begleiten und unterstützen!

Infos

BildhauereiMalereiMusikKurseProjekteFoerderkreisVitaKontakt